BODENMAISER

Latschenkiefer Franzbranntwein

Eigene Herstellung

Aus unserer eigenen Herstellung.

Die besondere Dreifach-Wirkung

Schmerzlindernd Durchblutungsfördernd Entspannend

Erfrischend & Belebend

Zur Förderung der Hautdurchblutung.

Erfrischende und belebende Einreibung.

Bietet spürbare Hilfe bei Muskelverspannungen und -schmerzen, sowohl bei Rheuma-, Rücken- und Gelenkschmerzen, als auch bei schweren, müden Beinen durch die gut verträgliche, hochwertige Heilpflanzen Kombination.

Empfehlenswert zur Sportmassage und nach der Sauna.

Latschenkiefer Franzbranntwein hat die besondere 3-fach-Wirkung: schmerzlindernd durch die positive Beeinflussung der Schmerz- rezeptoren, durchblutungsfördernd durch seine Tiefenwirkung im betroffenen Gewebe und entspannend durch den wohltuenden Einfluß auf die Muskulatur.

 

Anwendung: Latschenkiefer Franzbranntwein kann einmal bis mehrmals täglich auf die betroffenen Körperstellen aufgetragen und bis zur Trocknung in die Haut einmassiert werden.

 

Inhaltsstoffe: Ethanol 96 % Wasser, Fichtennadel-/Latschenkiefernöl, Macrogol, Glycerolhydroxystearat, Campher, Fichtennadelgrün